Das Hotel allgemein
Das Haus am See ist eine heimelige Ferienunterkunft, die mit einem Balkon und einer Terrasse mit Seeblick ausgestattet ist. Die Gäste profitieren von einem kostenlosen Privatparkplatz sowie einer Gemeinschaftsküche.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus am See liegt idyllisch mit Gartenblick in der Nähe des Wassers und etwa 20 km vom Messezentrum Salzburg entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Wandern und Windsurfen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen. Ein Badezimmer mit Dusche sowie die Bereitstellung von Handtüchern und Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die gut ausgestattete Küche im Ferienhaus ermöglicht es den Gästen, selbständig zu kochen. Grillmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.











