Das Hotel allgemein
Das Haus Butenbörkumer ist eine gemütliche Ferienwohnung, die sich durch eine einladende Atmosphäre auszeichnet. Die Unterkunft verfügt über einen Balkon sowie eine Terrasse, ideal für entspannte Stunden im Freien. Kostenfreies Wifi ist ebenfalls verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Haus Butenbörkumer befindet sich in Borkum, lediglich 800 m vom Nordbad entfernt. Der Standort bietet Zugang zu verschiedenen Freizeitmöglichkeiten und ist 1,7 km vom Wellness- und Erlebnisbad Gezeitenland sowie 6,2 km vom Hafen Borkum entfernt. Die Unterkunft liegt 400 m vom Südbad entfernt und ist von einem kleinen Garten umgeben.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, und die Wohnung ist für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder ausgelegt.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine gut ausgestattete Küche, in der Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt keine spezifischen Informationen über zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten.