Das Hotel allgemein
Das Haus Dünenblume - Wohnung 4 bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten mit einem eigenen Balkon. Die Unterkunft ist eine Ferienwohnung, die mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet ist und ideale Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt bietet. Die Gemeinschaftsbereiche sind Nichtraucherzonen, um eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten.
Die Lage des Hotels
Das Haus Dünenblume - Wohnung 4 liegt zentral in Langeoog, nur 300 Meter vom Wasserturm entfernt. Verschiedene Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar, darunter das Schifffahrtmuseum mit Nordsee Aquarium in 800 Metern Entfernung und der Inselbahnhof in 700 Metern Entfernung. Das Meerwasser Erlebnisbad Langeoog befindet sich ebenfalls in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, sowie ein Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Waschmaschine. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft bietet zudem kostenfreies WLAN.