Das Hotel allgemein
Haus Hilde bietet kostenloses WLAN und ist eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht erlaubt. Zu den Annehmlichkeiten gehören Gepäckaufbewahrung und Heizung. Es wird um eine vorherige Mitteilung der voraussichtlichen Ankunftszeit gebeten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Hilde befindet sich in Norderney, in der Nähe des Nordstrands und des Weststrands von Norderney sowie der Spielbank Norderney. In der Umgebung sind interessante Orte wie der Hafen Norderney, das Fischerhaus Museum und das Bademuseum Norderney erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Es sind Nichtraucherzimmer verfügbar. Haustierrhaltung ist auf Anfrage gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen.
Sport und Unterhaltung
Gäste können die Umgebung erkunden und verschiedene Aktivitäten wie Wandern und Velofahren unternehmen. Zudem werden Wassersportmöglichkeiten angeboten, allerdings können hierfür Zusatzgebühren anfallen. Minigolf ist ebenfalls verfügbar (zusätzliche Gebühren möglich).