Das Hotel allgemein
Das Haus Schwarz bietet eine heimelige Unterkunft in einem Chalet mit einem Garten, einer Terrasse und Grillmöglichkeiten. Gästen steht zudem ein kostenloser Privatparkplatz zur Verfügung. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist für Gäste ab 0 Jahren geeignet. Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das Haus Schwarz befindet sich in Savognin, umgeben von einer malerischen Landschaft und nahegelegen gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Velo fahren. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls gegeben, mit dem Bahnhof St. Moritz in einer Distanz von 40 km und dem Kongresszentrum Davos in 42 km Entfernung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Chalet verfügt über 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine sowie 2 Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, und allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Das Chalet bietet zahlreiche Aktivitäten in der Umgebung, darunter Wandern, Skifahren, Velo fahren und Reiten (gegen zusätzliche Gebühren). Es gibt auch Möglichkeiten für Minigolf und Brettspiele/Puzzles innerhalb der Unterkunft.











