Das Hotel allgemein
Haus-Selma ist ein Ferienhaus mit einem Garten und einer Terrasse. Die Unterkunft ist für Feriengäste geeignet und zeichnet sich durch eine heimelige Atmosphäre aus. Sie bietet Platz für bis zu 4 Schlafzimmer und ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus-Selma befindet sich in Lüneburg, 1 km vom Salzmuseum und 1,1 km vom Marktplatz Lüneburg entfernt. Zudem ist das Heinrich-Heine-Haus in 900 m Entfernung zu finden. In der Nähe liegen interessante Orte wie das Theater Lüneburg, der Lüneburger Wasserturm und der Hauptbahnhof Lüneburg. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hamburg, welcher 63 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, eine Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie kostenlosem Wifi. Zur Ausstattung gehören zudem ein TV und Gartenmöbel, die zum Entspannen im Freien einladen. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.