Das Hotel allgemein
Das Haus Sonnenschein bietet eine gemütliche Ferienwohnung mit einem Balkon sowie kostenlosem Wifi und ist ideal für Familien oder Gruppen. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet einen kostenlosen Privatparkplatz. Nichtraucherzimmer sind vorhanden.
Die Lage des Hotels
Haus Sonnenschein befindet sich in Sankt Andreasberg, 6,3 km vom Nationalpark Harz entfernt. Der Bahnhof Bad Harzburg liegt 25 km und das Rathaus Wernigerode 38 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Erfurt-Weimar, welcher sich 119 km von der Unterkunft befindet. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Kanufahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer und ist mit einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen ausgestattet. Eine gut eingerichtete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler sowie ein Badezimmer mit Dusche sind ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Zur Unterkunft gehört zudem eine Terrasse.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe der Unterkunft haben Gäste die Möglichkeit, aktiv zu sein. Aktivitäten wie Wandern, Velofahren, Skifahren und Kanusport werden angeboten. Zudem stehen Tennis, Angeln, Reiten und Minigolf in der Umgebung gegen zusätzliche Gebühren zur Verfügung.