Das Hotel allgemein
Das familiengeführte Hotel Adonis bietet eine heimelige Atmosphäre und persönlichen Service. Es verfügt über 24 Zimmer auf zwei Stockwerken, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Rezeption, Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Des Weiteren stehen ein TV-Raum, eine Bibliothek und ein gemütlicher Garten zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es Parkmöglichkeiten in einer Garage oder auf dem Parkplatz. Das Hotel hat eine letzte umfassende Renovierung im Jahr 2015 erfahren.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Adonis liegt zentral in Mykonos-Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Fabrika-Platz und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem charmanten Viertel Klein-Venedig entfernt. Der Strand ist ebenfalls nur 200 Meter entfernt und der Flughafen befindet sich etwa 2,3 Kilometer in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über eine Klimaanlage, Heizung, ein Doppelbett und ein Sofabett. Zu den Einrichtungen gehören ein Balkon oder eine private Terrasse mit Meerblick, ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und eine Tee-/Kaffeemaschine. Zudem sind die Zimmer mit einem Telefon, einem TV-Gerät mit Pay-per-View-Option sowie kostenlosem Wifi ausgestattet. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Badewanne eingerichtet und bieten Zusatzleistungen wie Haartrockner und Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Morgens wird ein kontinentales Frühstück in Buffetform angeboten. Frühstück à la carte wird ebenfalls ohne Gebühr serviert.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter Velofahren und Reiten. Zusätzliche Sportarten wie Jetskifahren, Segeln, Katamaranfahren und Tauchen sind in der Umgebung verfügbar. Ein Fitnessraum und Aerobic-Kurse sind Teil des Sportangebotes. Im Wellnessbereich stehen Spa-Anwendungen, eine Sauna und Massagen zur Verfügung.