Allein "Hotel" ist schon zuviel gesagt für diese Bruchbude. Eigentlich eher eine alte Schabrake direkt an der Hauptstraße, in welcher in ein paar Zimmer Betten gestellt wurden und nun als Hotel ausgegeben wird.
Aber: Sehr billig und wenn man NUR auf der Durchreise ist kann man eine Nacht darin schon aushalten.
Allerdings war ich schon in günstigeren ETAP Hotels welche einen besseren Komfort (welcher Komfort?) und ein besseres Frühstück geliefert haben.
Alles, Zimmer sind wie nach dem Krieg fehlt alles Türgriffe, Gardinen, Fußleisten man kann noch weiter aufzählen. Ich hätte gerne gewusst wie oft da aufgeräumt wird, ein Mal im Jahr? Noch nicht mal! Badezimmer, man kriegt schon Angst da reinzugehen und etwas anzufassen, so "sauber" ist da. Wie war auf der Durchreise und hätten eine erholsame Nacht, das war es nicht!
Für eine oder zwei Übernachtungen gerade noch ok. Hotel macht einen eher abgewohnten Eindruck, allzu viel sollte man nicht erwarten. Handtücher, die so fusseln, habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.