Das Hotel allgemein
Das Hotel Casa de la Vega bietet Unterkünfte im Kolonialstil. Es besteht aus zwei Stockwerken und hat insgesamt 15 Zimmer. Die Einrichtung zeichnet sich durch heimelige Atmosphäre und ein freundliches Personal an der Rezeption aus, das gern bei Fragen hilft. Zum Angebot gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube sowie ein TV-Raum. Des Weiteren steht eine Sonnenterrasse zur Verfügung und es sind behindertengerechte Einrichtungen vorhanden. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es Parkiermöglichkeiten in einer Garage oder auf einem Parkplatz. WLAN wird kostenfrei angeboten. Die Unterkunft bietet auch einen 24-Stunden-Zimmerservice und eine medizinische Betreuung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Bogota, nur 300 m vom Platz Chorro de Quevedo sowie der Bibliothek Luis Angel Arango entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist 14 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des Hotels sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und einige bieten einen gemütlichen Sitzbereich oder einen Balkon/Terrasse. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche, ausgestattet mit kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Die Zimmer verfügen über eine Heizung, ein Queensizebett oder ein Sofabett. Zustellbetten können angefordert werden. Ein Safe sorgt für Sicherheit der Wertsachen. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer und rollstuhlgerechte optionale Zimmer an.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich des Hotels umfasst ein Restaurant und eine Bar. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert, und es gibt ein Frühstücksbuffet. Zudem wird ein Café ohne Gebühr angeboten.