Das Hotel allgemein
Das Hotel Daniel hat einen saisonalen Aussenpool und elegantes Ambiente. Es bietet zahlreiche Annehmlichkeiten wie eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, eine Bar sowie kostenfreie Parkiermöglichkeiten für Gäste. Die Unterkunft ist sowohl für Familien als auch für individuelle Feriengäste geeignet und bietet zusätzliche Dienste wie einen Shuttleservice zum Skigebiet Pescasseroli.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Daniel befindet sich in Pescasseroli, 1,5 km von den Skipisten entfernt, im Nationalpark Abruzzen. Die Umgebung zeichnet sich durch eine wunderschöne Natur und vielfältige Freizeitmöglichkeiten aus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer und Apartments im Hotel Daniel sind elegant und komfortabel gestaltet. Sie verfügen über Kabel-/Sat-TV, teilweise einen Balkon mit Bergblick und in den Apartments befindet sich eine Küchenzeile mit Essbereich. Es sind allergikerfreundliche Zimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Morgens steht ein vielfältiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Es gibt eine Snackbar und zudem werden spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage berücksichtigt. In den Zimmern können Sie sich auch mit Frühstück im Zimmer verwöhnen lassen.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel Daniel haben Gäste die Möglichkeit zum Skifahren, Wandern und Velofahren. Der Aussenpool ist von Juni bis September geöffnet. Zudem wird ein Skiraum zur Verfügung gestellt und es sind Ermässigungen bei nahegelegenen Skischulen erhältlich.