Das Hotel allgemein
Das Hotel Daniel ist ein modernes Haus mit einem Restaurant namens Cocchi, welches Parmesan-Küche und lokale Spezialitäten anbietet. Das Restaurant ist am Samstag geschlossen. Die Atmosphäre des Hotels ist freundlich und einladend.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Daniel befindet sich in Viale Gramsci 16, nur drei Gehminuten von der Universität Parma, dem Ducale Park und dem Ospedale Maggiore entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel halten in der Nähe und fahren regelmässig ins Stadtzentrum sowie zum Bahnhof, der sich 2 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des Hotels sind hell und verfügen über ein eigenes Bad sowie Holzfussböden. Jedes Zimmer ist klimatisiert und bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses Wifi, eine Minibar und einen Flachbild-TV.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant Cocchi serviert eine Vielzahl von lokalen Gerichten, wobei die italienische Parmesan-Küche im Mittelpunkt steht. Zum Frühstück wird ein reichhaltiges Buffet angeboten, welches Croissants, hausgemachte Kuchen, Obst sowie Parma-Schinken und -Käse umfasst und für 10 Euro pro Person erhältlich ist.