Das Hotel allgemein
Das privat geführte Hotel Deichvoigt bietet helle und geräumige Zimmer, die zum Erholen einladen. Gäste können die grosse Terrasse nutzen, um in der Sonne zu entspannen, bevor sie die Stadt erkunden. Das Hotel ist Nichtraucherunterkunft und bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine Snackbar und einen Informationsschalter für Ausflüge. Ein Parkplatz steht ebenfalls inbegriffen zur Verfügung. Die Unterkunft hat keinen Aufzug.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Deichvoigt befindet sich in Cuxhaven, in der Nähe des Yachthafens und des Lotsenviertels. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte und Cafés. Die Grimmerhörner Bucht liegt lediglich 350 Meter vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Deichvoigt sind hell und geräumig. Eine kostenlose Flasche Wasser steht bereit, und die Unterkunft verfügt über Nichtraucherzimmer sowie Familienzimmer.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein kinderfreundliches Buffet und auf Anfrage sind Wein und Sekt erhältlich. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.