Das Hotel allgemein
Das Hotel Eva La Romantica hat eine ruhige Lage und wurde 2019 renoviert. Es bietet 15 moderne Zimmer und eine freundliche Atmosphäre. Die Unterkunft umfasst eine Terrassenbar mit herrlicher Aussicht sowie eine Leselounge mit fremdsprachigen Büchern. Zur Ausstattung gehören ein Garten, eine Sonnenterrasse und ein Hotelpersonal, welches gerne bei Fragen behilflich ist.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Moneglia, nur 150 m vom Strand entfernt, umgeben von Zitrus- und Olivenhainen. Das Stadtzentrum ist ca. 100 m entfernt. Von hier aus sind Portofino und andere Städte leicht mit dem Zug oder Boot zu erreichen. Moneglia ist bekannt für seine bunten Häuser und den schönen Strand.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den Zimmern gibt es eine individuell regelbare Heizung. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Gemütliches Schlafen ist in Doppelbetten möglich. Kinderbetten sind auf Anfrage verfügbar. Ausgestattet sind die Zimmer zudem mit einem Schreibtisch, einem Fernseher, einem Telefon und kostenlosem Wifi. Die Badezimmer bieten eine Dusche, eine Badewanne, ein Bidet und Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Speiseraum und eine Bar. Es wird Vollpension angeboten, inklusive Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Frühstück wird in Form eines Buffets serviert.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet die Möglichkeit für Spaziergänge und Velofahren in der Umgebung. Der nahegelegene Strand ist ideal für das Schnorcheln. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.