Das Hotel allgemein
Das Hotel Hofker bietet heimelige Zimmer mit Balkon sowie eine freundliche und ruhige Atmosphäre. Zu den Einrichtungen gehören ein Innenpool, eine Sauna sowie ein Solarium, die zur Entspannung einladen. Des Weiteren wird ein Tennisplatz angeboten, sodass sportliche Aktivitäten direkt vor Ort möglich sind.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Hofker befindet sich im ruhigen Dorf Nes auf der malerischen Insel Ameland. Die Umgebung lädt zu erholsamen Spaziergängen ein, wobei das Naturzentrum Ameland in nur 10 Gehminuten erreichbar ist. Der nahegelegene Strand ist 2 km entfernt, und das Dorf Hollum kann in etwas mehr als 10 Minuten mit dem Auto erreicht werden. Die Anreise zu den verschiedenen Attraktionen der Insel gestaltet sich bequem und einfach, auch der Fährterminal ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Hofker sind mit einem Sitzbereich, Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee sowie Kabel-TV ausgestattet. Es stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung, die auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, das eine gute Grundlage für den Tag bietet. Auf Anfrage werden Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse zubereitet. Für die Kleinen können Znüni oder Zvieri auf Anfrage bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
Es stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter der Innenpool, der ganzjährig geöffnet ist, sowie ein Tennisplatz. Gäste können die Umgebung perfekt für Spaziergänge oder Velofahren nutzen.