Das Hotel allgemein
Der Jeddinger Hof bietet eine ruhige und erholsame Atmosphäre fernab von hektischen Alltag, ideal für Familien. Das Haus verfügt über einen Garten, eine Sonnenterrasse sowie ein Restaurant im Haus. Den Gästen stehen 54 Zimmer in zwei Gebäuden zur Verfügung und die Rezeption bietet einen Hotelsafe gegen Gebühr. Haustiere sind erlaubt, wobei möglicherweise Gebühren anfallen können. Die Unterkunft hat auch gratis Internetzugang über WLAN/WiFi im gesamten Hotel.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Jeddinger Hof liegt ruhig am Rande der Südheide auf einem parkähnlichen Grundstück. Die Umgebung ist ideal zum Wandern und Velofahren. Der Bahnhof Visselhövede ist ca. 4,5 km entfernt. Entfernungen zu wichtigen Städten: Bremen ca. 60 km, Hannover ca. 80 km und Hamburg ca. 100 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gäste können zwischen verschiedenen Doppelzimmern wählen: Typ1 im alten Gutshaus mit heimeligem Charme und Typ2 im Nebengebäude. Alle Zimmer sind bequem ausgestattet, verfügen über einen Safe, Sat-TV, WLAN/WiFi und ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn sowie Kosmetikspiegel. Babybetten sind auf Anfrage erhältlich. Die Zimmer sind insgesamt mit Teppichboden ausgestattet und die Heizung ist saisonabhängig nach individuell regelbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet Verpflegungsangebote in Form von Frühstück und Halbpension. Das Frühstück wird in Form eines Buffets serviert und beinhaltet regionaltypische Speisen. Abends wird ebenfalls eine Auswahl an Gerichten angeboten.
Sport und Unterhaltung
Die Freizeitmöglichkeiten im Hotel beinhalten die Nutzung hoteleigener Fahrräder, um die Umgebung zu erkunden. Zudem bieten sich zahlreiche Wander- und Radwege an. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz.