Das Hotel allgemein
Das Hotel Köhler ist eine heimelige Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. In der Unterkunft sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Die Zimmer bieten eine angenehme Atmosphäre für die Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Köhler befindet sich in Braunschweig, 900 m vom Hauptbahnhof entfernt und 1,4 km vom Staatstheater. Die nächsten Sehenswürdigkeiten sind die Burg Dankwarderode, die 1,9 km entfernt ist, und die Technische Universität Braunschweig, die sich 2,9 km entfernt befindet. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Hannover-Langenhagen, etwa 67 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und verfügen über ein voll ausgestattetes eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören kostenloses Wifi sowie Nichtraucherzimmer. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt, können jedoch mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein. Die Tägliche Reinigung sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.