Das Hotel allgemein
Das Hotel L Seminyak hat 30 Zimmer und ist mit einem Aufzug ausgestattet. Das freundliche Personal an der Rezeption steht Gästen für alle Fragen zur Verfügung und bietet Serviceleistungen wie Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und Geschäfte. Das Haus ermöglicht eine kostengünstige Parkiermöglichkeit mit unbewachten Parkplätzen, die nach Verfügbarkeit bereitstehen. Weitere Leistungen umfassen einen 24h-Sicherheitsdienst, Babysitterservice und Zimmerservice. Wlan ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Seminyak, in unmittelbarer Nähe zu einem Strand. Der Flughafen ist ca. 20 km entfernt, während das Stadtzentrum etwa 5 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den Zimmern stehen eine Klimaanlage, ein Safe, eine Minibar sowie ein Schreibtisch zur Verfügung. Die Einrichtung umfasst zudem Kühlschrank, Tee-/Kaffeemaschine, ein Bügelset und einen Fernseher. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder Badewanne sowie einem Haartrockner ausgestattet. Kostenlose Pflegeprodukte und ein Bademantel sind ebenfalls vorhanden. Barrierefreie Badezimmer sind auf Anfrage buchbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, wie ein Restaurant, ein Café, einen Speiseraum und eine Bar. Ein kontinentales Frühstück oder Frühstück à la carte wird angeboten. Auf Wunsch können Diätgerichte und Kindermenüs zubereitet werden.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können sich an der Outdoor-Poolanlage erfreuen, die sowohl für aktive Erholung als auch für entspannende Stunden geeignet ist. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten stehen zur Verfügung, darunter Velofahren, ein Fitnessstudio, Yoga, ein Spa, eine Sauna, Dampfbad und Massage-Anwendungen.