Das Hotel allgemein
Das Hotel La Frégate bietet eine heimelige Atmosphäre mit einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Eine Bar und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden. Die Nichtraucherunterkunft ist modern eingerichtet und legt Wert auf Bequemlichkeit.
Die Lage des Hotels
Das Hotel La Frégate befindet sich in Collioure, nur 200 Meter vom Strand von Boramar entfernt. In der Umgebung finden sich zahlreiche interessante Orte wie den Strand Plage Nord, den Strand Port Avall sowie das Collioure Royal Castle. Entfernungen zu weiteren Sehenswürdigkeiten betragen etwa 33 km zum Stade Gilbert Brutus, 3,2 km zum Casino Collioure und 23 km zum Golfplatz Saint-Cyprien.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel La Frégate sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet und bieten ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV, Klimaanlage, ein Schreibtisch und eine Kaffeemaschine. Ausgewählte Zimmer bieten zudem einen Sitzbereich. Schallisolierte Zimmer sind vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Gäste können ein kontinentales Frühstück geniessen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, spezielle Mahlzeiten für besondere Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage zu bestellen. Von Juli bis September ist das Frühstück beim Buchen eines zusätzlichen Bettes obligatorisch und muss bei Ankunft bezahlt werden.
Sport und Unterhaltung
Gäste können verschiedene Aktivitäten wie Wandern in und um Collioure erleben. Velofahren ist im Hotel nicht gestattet.