Das Hotel allgemein
Das Hotel Lena Village, eröffnet im Jahr 2020, bietet eine heimelige Unterkunft mit insgesamt 16 Zimmern. Mehrsprachiges Personal steht den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Die Ausstattung umfasst eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und einen Garten, der zusätzlichen Raum für Entspannung bietet. Weiterhin sind Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Geldautomat vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Mortágua, 16 km vom Palast von Bussaco und 20 km von den Vale da Mo Thermalquellen entfernt. Das Thermalbad von Curia befindet sich 27 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer des Hotels sind klimatisiert und mit einem Queensize-Bett ausgestattet. Jedes Zimmer bietet Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Flachbildfernseher und kostenfreies Wifi. Im Badezimmer gibt es eine Dusche, Pflegeprodukte sowie einen Haartrockner. Es stehen Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegung umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das den Tag mit frischen Gipfeli und weiteren Köstlichkeiten bereichert. Im hauseigenen Café können Gäste zudem verschiedene Snacks während des Tages geniessen. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.
Sport und Unterhaltung
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen den Gästen der Aussenpool sowie ein Fitnessraum zur Verfügung. Dieser sorgt für belebende Erfrischungen und ermöglicht ein sehr effektives Training nach einem erlebnisreichen Tag. Die Terrasse lädt ein, das schöne Wetter zu geniessen.