Das Hotel allgemein
Das Hotel Metropole bietet eine heimelige und einladende Atmosphäre mit 53 klimatisierten Zimmern, die in einem schlichten, mediterranen Stil eingerichtet sind. Die Unterkunft verfügt über einen Aufzug, eine 24-Stunden-Rezeption, einen Garten und eine Sonnenterrasse. Zu den weiteren Einrichtungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube und ein Garten zur Erholung der Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Metropole liegt in zentraler Lage in Sorrent, etwa 300 m vom Strand entfernt. Der Corso Italia, die Hauptstrasse von Sorrent, ist in 20 Gehminuten erreichbar. Zudem befindet sich ein Bus, der alle 20 Minuten ins Stadtzentrum fährt, direkt vor dem Hotel.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, Sat-TV, Minibar und kostenlosem Wifi ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Rollstuhlgerechte Zimmer sowie Familien- und Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotelrestaurant serviert klassische italienische Gerichte, meist auf der sonnigen Terrasse. Die Verpflegung kann als Halbpension oder Vollpension gebucht werden, wobei ein kontinentales Frühstücksbuffet jeden Morgen bereitgestellt wird. Zusätzlich werden Snacks sowie spezielle Verpflegungsangebote auf Anfrage angeboten.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen ein Aussenpool und eine Pool-/Snackbar zur Verfügung. Für sportlich Aktive bietet das Hotel Möglichkeiten für Wassersport wie Tauchen und Schnorcheln. Zudem besteht die Möglichkeit, in der Umgebung Reiten zu gehen. Ein Kinderclub sorgt für Unterhaltung der jüngsten Gäste.