Das Hotel allgemein
Das Hotel Pavillon Opera Bourse präsentiert sich als attraktives Cityhotel im afrikanischen Stil. Es hat 28 Zimmer, 6 Junior-Suiten, Suiten, 7 Einzel- sowie 14 Doppelzimmer, verteilt auf 7 Etagen, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, wodurch ein flexibles Ein- und Auschecken möglich ist. Die Einrichtung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Geldautomaten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Paris, nur etwa 5 Gehminuten von der Oper Garnier und den grossen Kaufhäusern entfernt. In unmittelbarer Umgebung erwarten die Gäste verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, zahlreiche Restaurants, diverse Bars und ein reichhaltiges Nachtleben. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 16 km, der Bahnhof liegt ca. 1,5 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und individuell steuerbarer Heizung ausgestattet. Sie verfügen über Teppichböden, ein Doppelbett sowie über einen Safe, eine Minibar und einen Schreibtisch. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und verfügen über einen Haartrockner. Das Haus bietet Familien- und Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Nichtraucherrestaurant, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Morgens erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kontinentalen und Buffet-Angeboten.