Das Hotel allgemein
Das Hotel verfügt über insgesamt 120 Zimmer, bestehend aus 18 Einzelzimmern und 59 Doppelzimmern, verteilt auf 13 Etagen, die bequem über einen Lift erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Zur Ausstattung gehören eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein Wäscheservice sowie ein Konferenzraum mit Projektor. Den Gästen steht kostenfreier Internetzugang per WLAN zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es Parkiermöglichkeiten in einer Garage oder auf dem Parkplatz (unbewacht und gegen Gebühr).
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Hammersmith, nahe Chiswick. Vom Hotel aus sind sowohl das Zentrum Londons als auch der Flughafen Heathrow gut erreichbar. Die nächsten Bars und Restaurants liegen in 800 m Entfernung und Einkaufsmöglichkeiten sind in etwa 1,5 km zu finden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Heizung ausgestattet und die meisten verfügen über einen Balkon, der zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung bietet. Die mit Teppichböden gestalteten Zimmer sind mit einem Doppelbett ausgestattet. Zur Inneneinrichtung gehören eine Tee-/Kaffeemaschine, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Telefon mit Direktwahl sowie ein Radio. Im Badezimmer finden sich eine Dusche und eine Badewanne, ein Haartrockner und ein Telefon.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Nichtraucherrestaurant und eine Bar. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Für Mittag- und Abendessen kann ein Menü gewählt werden.