Das Hotel allgemein
Das Primotel bietet 35 Zimmer und verfügt über Einrichtungen wie einen Aufzug, eine 24-Stunden-Rezeption, einen Garten sowie eine Bar. Es stehen Gepäckaufbewahrung und ein Safe zur Verfügung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos. Zur Unterbringung von Gästen mit eingeschränkter Mobilität sind rollstuhlgerechte Einrichtungen vorhanden. Es gibt parkieren könnte die Gäste sowohl in einer Garage als auch im Freien, ohne zusätzliche Gebühren.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Primotel befindet sich in einem historischen Bauernhaus, nur 4 km vom Zentrum von Brescia entfernt. Die Autobahnen A21 und A4 sind schnell und bequem erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind schlicht gehalten und bieten eine Minibar, Sat-TV mit Sky-Kanälen sowie ein eigenes Bad. Es gibt Familien- und Nichtraucherzimmer. Zu den komfortablen Annehmlichkeiten gehören ein Schreibtisch, ein Telefon und verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten. Im Badezimmer sind eine Dusche, ein Bidet und ein Haartrockner vorhanden. Barrierefreie Badezimmer sind ebenfalls buchbar.
Gastronomie im Hotel
Im gastronomischen Bereich wartet das Hotel mit einem Restaurant und einer Bar auf. Täglich wird ein Frühstücksbuffet angeboten, das für den nötigen Schwung am Morgen sorgt. Speciale Speisen für Diätanforderungen sind ebenfalls erhältlich.