Infos zu Hotel Repubblica

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Übersetzungen
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Videospiele
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Sonnenliegen, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Kur-/Rehahotel
  • Strandtyp: Sand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Repubblica

Via Nazionale, 251
I-00184 Rom

Telefon: +39648904416
E-Mail: hotelrepubblica@gmail.com
http://www.hotelrepubblica.it/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Repubblica

loading item...

  • Anna Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in sehr guter Lage für Städtereise in Rom”

    Hotel liegt sehr zentral, ideal für StädtereiseZimmer sind groß und sauberPreis/Leistung passtFrühstück - Qualität sehr gut


  • Mohammad Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „ehe schlecht”

    Sehr enge Duschkanine(Durchgang-Bereite ca. 35 cm), in der Kabine Schimmel an den Wände . Duschbrause konnte nicht befestigt werden. Armaturen waren verrostet. An einem Abend gab es 2 Std. keinen Strom im Hotel. Am letzten Reisetag gab es keinen Käse bei Frühstückbuffet. (als Grund hat man gesagt,...


  • Tijana Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es war ok.”

    Das Hotel ist nicht das schönste und sauberste, aber für eine Städtereise perfekt geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, Frühstück war super, alte aber super air condition!Ich würde wieder hingehen, habe sehr schön geschlafen.


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage / Top Preis”

    Wir waren für 6 Tage /5 Nächte in Rom. Der Preis für das Komplettangebot (Flug / Zug zum Flug / Hotel mit Frühstück) war ein Top-Angebot (jedoch ohne Flughafentransfers in Rom). Das Hotel befindet sich (zusammen mit einem weiteren Hotel) im ersten und zweiten Stock eines älteren Gebäudes in der Via Nazionale....


  • René Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Stadthotel. perfekte Lage!”

    Wir haben das Hotel als Pauschalreise für einen sehr günstigen Preis für 6 Nächte gebucht und waren uns im Klaren darüber, dass wir kein hochklassiges Hotel gebucht haben. Das Zimmer war sehr klein aber vollkommen ausreichend, da man es ja nur zum übernachten genutzt hat. Das Bad war leider von Schimmel...


  • Gangolf Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist ein Dreckstall”

    wir waren total unzufrieden.....eigentlich ist ja jede Mühe einer Beurteilung zwecklos.....Kontrolliert L`tur nicht die Hotels ?Zustand der Zimmer ....Duschkabinen, Frühstücks Räumlichkeiten....schlimm, schlimmChinesen müssen wohl das Hotel übernommen haben....sehr unfreundlich....Internet ganz schlecht,...


  • Gerhard Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Meine Persönliche Meinung”

    Badezimmer im katastrophalem Zustand, Fliesen fehlen, Silikon nicht vorhanden, Spiegel kaputt,schmutzig (Staub im ganzen Bereich), keine Reinigung während des AufenthaltesHandtuchwechsel funktionierte gutFrühstück - Preis und Leistung okBett okLage für Stadtbesichtigung sehr gut


  • Oli Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Lage top, der der Rest leider flopp”

    Billige Absteige, unsauber, renovierungsbedürftig, laut da bei uns die Fenster nicht richtig geschlossen werden konten und im Innenhof die ganze Nacht diverse Kühlaggregate liefen. Lage top, leider das einzige Positive. Ich erwarte von einem Hotel in dieser Preisklasse kein besonderer Luxus, aber hier...


  • Matthias Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das ist nicht mehr Herberge”

    Das Hotel hat es hinter sich. Schwarzschimmel im Bad, Tapeten im Zimmer lösen sich von den Wänden, Betten haben nicht einmal Herbergsniveau. Jeder Versuch das Zimmer zu wechseln, wurde von der Rezeption abgelehnt. Das Bemühen beim Frühstück, die jeden Tag gewechselten Handtücher (nicht mehr ganz weiß)...


  • Wolfram Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Einfachstes Touristenhotel”

    Das Hotel genügt nur einem Aufenthalt unter geringsten Komfortanforderungen. Trotz ausgewiesener 3-Sterne ist es nur eine Absteige unterster Kategorie. Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung aus der Internetseite.