Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Repubblica

loading item...

  • Mohammad Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „ehe schlecht”

    Sehr enge Duschkanine(Durchgang-Bereite ca. 35 cm), in der Kabine Schimmel an den Wände . Duschbrause konnte nicht befestigt werden. Armaturen waren verrostet. An einem Abend gab es 2 Std. keinen Strom im Hotel. Am letzten Reisetag gab es keinen Käse bei Frühstückbuffet. (als Grund hat man gesagt,...


  • Tijana Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es war ok.”

    Das Hotel ist nicht das schönste und sauberste, aber für eine Städtereise perfekt geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen, Frühstück war super, alte aber super air condition!Ich würde wieder hingehen, habe sehr schön geschlafen.


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Lage / Top Preis”

    Wir waren für 6 Tage /5 Nächte in Rom. Der Preis für das Komplettangebot (Flug / Zug zum Flug / Hotel mit Frühstück) war ein Top-Angebot (jedoch ohne Flughafentransfers in Rom). Das Hotel befindet sich (zusammen mit einem weiteren Hotel) im ersten und zweiten Stock eines älteren Gebäudes in der Via Nazionale....


  • René Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfaches Stadthotel. perfekte Lage!”

    Wir haben das Hotel als Pauschalreise für einen sehr günstigen Preis für 6 Nächte gebucht und waren uns im Klaren darüber, dass wir kein hochklassiges Hotel gebucht haben. Das Zimmer war sehr klein aber vollkommen ausreichend, da man es ja nur zum übernachten genutzt hat. Das Bad war leider von Schimmel...


  • Gangolf Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist ein Dreckstall”

    wir waren total unzufrieden.....eigentlich ist ja jede Mühe einer Beurteilung zwecklos.....Kontrolliert L`tur nicht die Hotels ?Zustand der Zimmer ....Duschkabinen, Frühstücks Räumlichkeiten....schlimm, schlimmChinesen müssen wohl das Hotel übernommen haben....sehr unfreundlich....Internet ganz schlecht,...

Infos zu Hotel Repubblica

Allgemeine Hotelausstattung

  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

39 Bewertungen 55 Bilder Hotel bewerten