Das Hotel allgemein
Das Hotel San Germano verfügt über 105 Zimmer und 15 Einzelzimmer auf 5 Etagen. Es bietet eine freundliche Rezeption, in der Gäste Unterstützung erhalten können. Es gibt einen Garten zur Entspannung sowie einen TV-Raum. Für Autofahrer stehen Parkiermöglichkeiten in einer Garage oder auf einem Parkplatz zur Verfügung. Das Hotel bietet zudem einen Wäscheservice und einen Shuttlebus.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Aussenbezirk von Neapel, in der Nähe der Mostra D´Oltremare. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur etwa 100 m entfernt. Das Stadtzentrum ist rund 5 km entfernt und bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Pubs und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Agnano-Auffahrt zur Autobahn ermöglicht eine direkte Anbindung an das Stadtzentrum. Der Flughafen Capodichino ist ca. 15 Autominuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein Doppelbett, einen Safe, eine Minibar, einen Schreibtisch, einen Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Zu den Annehmlichkeiten gehören auch ein Telefon mit Direktwahl, Sat-TV, ein Radio, ein Wecker und Wifi. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne sowie einem Haartrockner ausgestattet. Rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreien Badezimmern sind buchbar.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Nichtraucherrestaurant und eine Bar, in der täglich ein nahrhaftes Frühstück serviert wird. Besondere Speisen, darunter vegetarische Gerichte, sind ebenfalls erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können sich am Aussenpool erfrischen. Weitere Freizeitmöglichkeiten umfassen Tennis, ein Spa, eine Sauna und ein Solarium.