Das Hotel allgemein
Das Hotel Scandic Jacob Gade verfügt über 129 Nichtraucherzimmer und bietet seinen Gästen eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Empfangsbereich mit englischsprachigem Personal, Gepäckaufbewahrung, ein Business-Center sowie 11 Konferenzräume für Tagungen und Veranstaltungen. Des Weiteren stehen ein TV-Raum, ein Spielzimmer, ein Supermarkt und behindertengerechte Annehmlichkeiten zur Verfügung. Für aktive Gäste besteht die Möglichkeit, Velos auszuleihen, um die Umgebung zu erkunden. Eine Parkiermöglichkeit ist ebenfalls vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Vejle, umgeben von einer schönen Naturlandschaft und in der Nähe der Stadtmitte mit Geschäften, Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten wie dem Kunstmuseum Vejle. Legoland ist ebenfalls nicht weit entfernt. Der Bahnhof ist in etwa 5 Gehminuten erreichbar, die Autobahn liegt 4 km entfernt und der Flughafen Billund ist ca. 30 km entfernt. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt rund 200 m und zum Bahnhof etwa 800 m.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel sind hell und bequem ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, einem Schreibtisch, einem Safe, einem TV-Gerät und einer Tee-/Kaffeemaschine. Jedes Zimmer bietet einen kostenlosen WLAN-Zugang und ein Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner. Für Familien stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung, und es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels umfassen ein Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage, ein Café und eine Bar. Frühstück und Mittagessen werden täglich serviert, und auf Wunsch werden auch diätische und vegetarische Gerichte sowie Kindermenüs zubereitet.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, darunter ein Fitnessstudio und Aerobic-Kursangebote sowie eine Sauna. Ein Veloverleih steht zur Verfügung, um die Umgebung aktiv zu erkunden.