Das Hotel allgemein
Das Hotel Soggiorno Elia bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem privat geführten Haus. Es garantiert Bequemlichkeiten wie freien Zugang zum Wifi und Klimaanlage in allen Bereichen. Zudem sorgen Sicherheitsmassnahmen wie ein 24-Stunden-Sicherheitsdienst für das Wohlbefinden der Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Soggiorno Elia befindet sich in der Via Torino 53, 600 m vom Hauptbahnhof Neapel und 2 km vom Archäologischen Nationalmuseum entfernt. Zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören das Museum der Kapelle Sansevero sowie San Gregorio Armeno und die Chiesa dei Santi Filippo e Giacomo.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügen über kostenfreies Wifi, Klimaanlage und einen Flachbild-TV. Jedes Zimmer ist mit einem voll ausgestatteten eigenen Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Ein italienisches Frühstück wird in der Unterkunft serviert. Es besteht die Möglichkeit, Essenslieferungen in die Unterkunft zu beziehen.