Das Hotel allgemein
Das Hotel Vael bietet eine angenehme Atmosphäre mit einem englisch- und deutschsprachigen Personal, das den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Zur Ausstattung gehören eine Gepäckaufbewahrung sowie behindertengerechte Einrichtungen. Für zusätzlichen Rückzugsort sorgt ein Garten, der Raum zur Entspannung im Freien bietet. Bei Anreise mit dem Auto steht eine Parkiermöglichkeit in einer Garage oder kostenlos auf dem Parkplatz zur Verfügung. Der Innen- und Aussenpool ermöglicht eine aktive Erholung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Vael begrüsst die Gäste in Vigo di Fassa in Italien. Es ist umgeben von beeindruckender Berglandschaft und befindet sich in einer ansprechenden Umgebung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Heizung ausgestattet und bieten einen herrlichen Bergblick von Balkon oder Terrasse. Die Ausstattung umfasst ein Queensize-Bett, einen Safe und einen Schreibtisch. Telekommunikation und Unterhaltung sind durch ein Telefon, einen TV mit Satelliten-/Kabelempfang und kostenfreies Wifi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und einen Haartrockner sowie über Kosmetikartikel für besonderen Komfort. Es stehen Familien- und Nichtraucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel gibt es ein Restaurant und eine Bar, die verschiedene gastronomische Angebote bereitstellen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über Innen- und Aussenpools, die sich hervorragend für regelmässiges Aquatraining eignen. Für Abwechslung sorgen diverse Sportangebote wie Skifahren sowie eine Sauna, die zur Entspannung einlädt.