Das Hotel allgemein
Das Hotel Valadier bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und ist über 6 Etagen mit insgesamt 60 Zimmern, 3 Suiten und 10 Einzelzimmern ausgestattet. Es verfügt über eine bequeme Liftanlage und ein freundliches Rezeptionsteam, das den Gästen gerne bei Fragen zur Seite steht. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar, und es gibt einen gut ausgestatteten Garten zur Entspannung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Valadier befindet sich zentral zwischen der Spanischen Treppe und der Piazza del Popolo im touristischen Zentrum von Rom. In unmittelbarer Nähe laden Boutiquen und die üppigen Gärten der Villa Borghese zum Schlendern ein. Der Bahnhof ist ca. 4.9 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klassisch eingerichtet und bieten ein gemütliches Raumklima durch Klimaanlage und Heizung. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Balkon, ein Doppelbett, ein Safe, eine Minibar, ein Schreibtisch und ein TV-Gerät. Die Badezimmer sind mit Dusche, Badewanne, Bidet und Haartrockner ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein klimatisiertes Restaurant, einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird serviert, und es kann auch ein spezielles Verpflegungsangebot für Diäten und Kindermahlzeiten bereitgestellt werden.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen diverse Angebote zur Verfügung, darunter ein Fitnessstudio sowie die Möglichkeit zum Velofahren. Ein Animationsprogramm, ein Miniclub und Musikunterhaltung in einer Disco sorgen für zusätzlichen Spass.