Das Hotel allgemein
Das Villaggio Hotel Aquila ist ein charmantes familiengeführtes Hotel in Calliano, das sich nur eine kurze Fahrt von den Skipisten von Folgaria entfernt befindet. Das alpine Ambiente und der möblierte Garten mit Pool machen es zu einem idealen Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Die renovierten Zimmer bieten modernen Komfort und sind im alpinen Stil eingerichtet. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, einschließlich Aufschnitt, Croissants und hausgemachten Kuchen. Die Lage des Hotels ermöglicht es Ihnen, die Burg Castel Beseno und die Städte Trient und Rovereto leicht zu erreichen.
Die Lage des Hotels
Das Villaggio Hotel Aquila liegt in Calliano, nur eine kurze Fahrt von den Skipisten von Folgaria entfernt. Die Lage des Hotels bietet eine ruhige Umgebung und dennoch eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Sehenswürdigkeiten. Die Burg Castel Beseno ist nur 2,5 km entfernt und die Busse nach Trient und Rovereto erreichen Sie in einem Umkreis von 150 m vom Hotel. Für einen entspannten Tag in den Thermalbädern ist Levico Terme nur 40 Autominuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Villaggio Hotel Aquila wurden im Jahr 2011 renoviert und bieten einen gemütlichen alpinen Stil. Sie sind mit einem LCD-TV und holzgetäfelten Decken ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon, der einen herrlichen Blick auf die Umgebung bietet. Die Badezimmer sind modern und bieten kostenlose Pflegeprodukte sowie einen Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück, das sowohl süße als auch herzhafte Speisen umfasst. Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an Aufschnitt, Croissants und hausgemachten Kuchen. Für einen entspannten Drink steht Ihnen auch eine Bar zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Der möblierte Garten des Hotels lädt zum Entspannen ein und bietet einen Pool, in dem Sie sich an warmen Tagen erfrischen können. In der Umgebung gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Skifahren in Folgaria oder einen Besuch der nahegelegenen Burg Castel Beseno.