Das Hotel allgemein
Das Hotel Wakenitzblick erwartet die Gäste mit kostenlosen Parkmöglichkeiten und kostenlosem Wifi. Die heimelige Aussenterrasse führt direkt zum Fluss Wakenitz. Das Hotel hat seine Zimmer im Jahr 2010 renoviert und bietet eine einladende Atmosphäre für erholsame Ferien.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Wakenitzblick befindet sich weniger als 15 Gehminuten von der Lübecker Altstadt entfernt und bietet eine malerische Lage am Fluss Wakenitz. Diverse Restaurants mit regionalen Spezialitäten aus Schleswig-Holstein sind in der Nähe angesiedelt. Zudem legen Boote nur wenige Schritte vom Hotel entfernt zum historischen Zentrum Ratzeburgs ab.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die komfortabel eingerichteten Zimmer des Hotels verfügen über Kabel-TV, Telefon, Schreibtisch und grosse Fenster. Viele Zimmer bieten einen Panoramablick auf die Wakenitz, einige haben zusätzlich einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Die Gäste können ein frisch zubereitetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet im Frühstücksraum geniessen. In der Umgebung finden sich auch verschiedene Restaurants, die regionale Spezialitäten anbieten.