Studio Michael Adams

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Sir Michael Adams, der Gauguin der Seychellen” mehr lesen
im September 09, Pascal , 36-40

Infos Studio Michael Adams

Sir Michael Adams, auch Gauguin der Seychellen genannt, ist ein gebürtiger Engländer, der sich schon in den 70er Jahren auf den Seychellen niedergelassen hat. Er gilt als der bekannteste Künstler bzw. Maler des westlichen indischen Ozeans.
Seine aufwendig in Europa gefertigten Siebdrucke hängen nicht nur in den Luxushotels der Seychellen (z.B. im Four Seasons auf Mahé) und auf Mauritius, sondern sind auch weit über die Grenzen des indischen Ozeans hinaus bekannt.
Die teuren Original-Aquarelle, von denen er nur ca. 10 Stück im Jahr anfertigt, kosten bis zu 50.000.- €! Auf Frégate Island Private und im St. Géran auf Mauritius ist unter anderem so ein Original zu bewundern.
Das Studio findet man auf Mahé, kurz vor der Anse à la Mouche an der Anse aux Poules Bleues. Ein Hinweisschild „Michael Adams Paintings“ kennzeichnet die Einfahrt.
 
Adresse:
 
Michael Adams Studio
Anse aux Poules Bleues
Tel. : 36 10 06
Öffnungszeiten: Mo-Fr. vom 10.00 bis 16.00 Uhr (sicherheitshalber telefonisch nachfragen)

Hotels in der Nähe: Studio Michael Adams

alle anzeigen

1 Bewertungen Studio Michael Adams

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers indianocean
Pascal
Alter 36-40

Sir Michael Adams, der Gauguin der Seychellen

Sir Michael Adams, auch Gauguin der Seychellen genannt, ist ein gebürtiger Engländer, der sich schon in den 70er Jahren auf den Seychellen niedergelassen hat. Er gilt als der bekannteste Künstler bzw. Maler des westlichen indischen Ozeans. Seine sehr farbenfrohen Bilder stellen das tägliche Leben der Seychellois dar. Die aufwendig in europäischen Druckereien gefertigten Siebdrucke sind Kopien der Original-Aquarelle. Diese Originale, von denen er nur ca. 10 Stück im Jahr anfertigt, kosten b... weiterlesen

im September 09
100% hilfreich
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen