Das Hotel allgemein
Das Kleine Bahnhofshotel (Gästezimmer) bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen, nichtraucher Unterkunft. Die Anlage umfasst einen Garten und eine Terrasse, die zur Entspannung einladen. Es wird Wert auf Bequemlichkeit gelegt, sodass die Gäste eine angenehme Zeit verbringen können. Die Lage in der Natur und Nähe zu verschiedenen Attraktionen lädt zu Erkundungen ein.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Greifenstein, 35 km von der Stadthalle Wetzlar entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind Schloss Westerburg und Stegskopf, jeweils 26 km entfernt, sowie die Rittal Arena, 36 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Frankfurt, der 95 km von der Unterkunft entfernt ist. Eine angenehme Anreise wird durch die parkierenmöglichkeit direkt an der Unterkunft ermöglicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gästezimmer sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Es wird Bettwäsche und Handtücher bereitgestellt. Die Zimmer verfügen zudem über einen Kleiderschrank und einen Wasserkocher, was den Gästen zusätzlichen Komfort bietet.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft wird ein à la carte, vegetarisches oder veganes Frühstück angeboten. Es werden verschiedene Optionen bereitgestellt, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind nicht angegeben.