Das Hotel allgemein
Das Koetshuis bietet eine einladende und heimelige Atmosphäre mit einer Terrasse, die einen herrlichen Blick auf den Garten bietet. Die Unterkunft ist für eine ruhige Ferienzeit gedacht und eignet sich nicht für Partys oder ähnliche Feiern. Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre und Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Koetshuis liegt in Veenhuizen, umgeben von einer idyllischen Gartenlandschaft. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Martiniturm (43 km) und dem Posthuis Theater (48 km) sowie der Nationalpark Drents-Friese Wold (16 km) ermöglicht den Gästen abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten. Der Flughafen Groningen befindet sich nur 19 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über ein Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner sowie die Bereitstellung von Handtüchern und Bettwäsche sorgen für Bequemlichkeiten während des Aufenthalts.