Das Hotel allgemein
Die Unterkunft La Cigaliere en Cote Vermeille bietet ihren Gästen ein vielfältiges Angebot und umfasst Wohneinheiten mit kostenlosem Wifi, einer Klimaanlage, einem saisonalen Aussenpool sowie einem heimeligen Garten. Zudem ist die Unterkunft mit einem Sitzbereich, Kabel Flachbild-TV, einer voll ausgestatteten Küche und einem eigenen Badezimmer ausgestattet.
Die Lage des Hotels
La Cigaliere en Cote Vermeille befindet sich in Latour-Bas-Elne, nur 17 km vom Collioure Royal Castle und 18 km vom Stade Gilbert Brutus entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Perpignan, liegt 19 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind gut ausgestattet und beinhalten Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Herdplatte sowie eine Kaffeemaschine und Wasserkocher. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, und die Gäste können den Gartenblick von der Terrasse aus geniessen.
Gastronomie im Hotel
Es gibt kein spezifisches Restaurantangebot; Frühstück im Zimmer ist jedoch auf Anfrage möglich. Zudem stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der näheren Umgebung stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, unter anderem Wandern, Tauchen, Velofahren und Reiten. Ein Golfplatz ist ebenfalls nur maximal 3 km entfernt. Zudem können Gäste die Sauna in der Unterkunft nutzen.