Das Hotel allgemein
La Dimora Rupestre ist ein Ferienhaus, das mit kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV ausgestattet ist. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die privat geführt wird. Die Unterkunft legen Wert auf die Sicherheit der Gäste und befolgt die Richtlinien der örtlichen Behörden, einschliesslich der Desinfektion und Hygienevorschriften.
Die Lage des Hotels
La Dimora Rupestre befindet sich in Matera, nur 600 m von der Kathedrale Matera entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten wie das MUSMA Museum, Casa Noha und die Kirche des Heiligen Petrus und Paulus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die unter anderem einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine umfasst. Es verfügt ausserdem über ein Badezimmer mit Bidet und Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.