Das Hotel allgemein
La dolce vita hat einen Balkon mit Meerblick sowie einen Garten und eine Terrasse, die zum Verweilen einladen. Die Unterkunft bietet kostenloses Wifi in allen Bereichen und ist klimatisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass private Feiern wie Junggesellenabschiede in der Unterkunft nicht gestattet sind. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La dolce vita befindet sich in Teriasca, in der malerischen Region Ligurien. Die Lage bietet einen wunderbaren Bergblick und ist umgeben von einer idyllischen Natur, die zum Entspannen und Erkunden einlädt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Genua Cristoforo Colombo, der 31 km entfernt liegt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern und Schnorcheln.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, welches mit einem Bidet, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet ist. Es gibt einen Essbereich sowie eine vollständig eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Ofen und Herdplatte. Die Unterkunft ist Nichtraucher und die Bettwäsche sowie Handtücher werden gemäss den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe der Unterkunft gibt es vielfältige Möglichkeiten zum Wandern, Schnorcheln und Velofahren. Ein Tennisplatz befindet sich ausserhalb der Unterkunft (zusätzliche Gebühren können anfallen). Wenn Gäste die Umgebung erkunden möchten, stehen ihnen verschiedene Freizeitaktivitäten zur Verfügung.