Das Hotel allgemein
La Longère des Capucines ist eine Unterkunft zur Selbstversorgung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie bietet eine heimelige Atmosphäre und einen Garten mit Terrasse, von welchem Gäste den schönen Bergblick geniessen können. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Longère des Capucines befindet sich in Bergholtz, etwa 23 km von Mulhouse Expo und Bahnhof Colmar entfernt. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Skifahren und Velofahren, ideal für Sportbegeisterte.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Unterkünfte sind mit Parkettböden, einem Satelliten-Flachbild-TV und einem eigenen Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit, ein Zustellbett zu buchen, und die Zimmer sind Nichtraucherzimmer.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkünfte sind mit einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet, die über einen Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte, Kaffeemaschine und Wasserkocher verfügt, sodass Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Skifahren und Velofahren, ideal für aktive Gäste.