Das Hotel allgemein
La Maison di Nicoletta ist eine Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Es ist eine Nichtraucherunterkunft, wo sowohl öffentliche als auch private Bereiche rauchfrei sind. Der Check-in erfolgt zwischen 14:00 und 19:30 Uhr, während der Check-out zwischen 08:00 und 10:30 Uhr möglich ist. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Maison di Nicoletta befindet sich in Gaeta, in der Region Latium, in der Nähe des Strandes von Serapo. Der Hafen Formia ist 7,1 km entfernt und der Bahnhof Terracina befindet sich 34 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel, welcher 99 km von der Unterkunft entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Bidet, Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Jede Einheit ist zudem mit einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. Das kostenlose Wifi ist in der gesamten Unterkunft verfügbar und die tägliche Reinigung wird ebenfalls angeboten.