Das Hotel allgemein
La Viscontea ist eine gemütliche Ferienwohnung in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1860. Die Unterkunft bietet Annehmlichkeiten wie kostenloses Wifi und einen Flachbild-TV. Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind mehrsprachig und stehen den Gästen mit praktischen Informationen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Viscontea befindet sich in Lecco, in der Nähe von Möglichkeiten zum Angeln, Kanufahren und Velofahren. Der Botanische Garten I Giardini di Villa Melzi ist 21 km und der Fährhafen Bellagio 22 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Bergamo, der 39 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Bidet, Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Klimaanlage sorgt für eine angenehme Bequemlichkeit während des Aufenthalts.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern, Skifahren, Windsurfen sowie Angeln, Kanufahren und Velofahren. Die Gäste können in der Gemeinschaftslounge entspannen.