Das Hotel allgemein
Das Lako Hostel bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Es verfügt über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse, die zum Entspannen einladen. Die Unterkunft stellt eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung und bietet kostenloses Wifi in der gesamten Einrichtung. Die Herberge ist eine ideale Wahl für Gäste, die in einer geselligen Umgebung verweilen möchten.
Die Lage des Hotels
Lako Hostel befindet sich in Capodimonte, etwa 43 km vom Dom von Orvieto entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten, darunter Villa Lante in 30 km Entfernung, Civita di Bagnoregio in 33 km und den Park der Ungeheuer in Bomarzo in 41 km. Die Anreise gestaltet sich bequem mit einem kostenlosen Privatparkplatz direkt an der Unterkunft.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Unterkunft Lako Hostel sind sämtliche Zimmer mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Es gibt Nichtraucherzimmer, Familienzimmer und auch rollstuhlgerechte Einrichtungen.
Sport und Unterhaltung
An der Unterkunft können Gäste Tischtennis und Darts spielen. Zusätzlich stehen Möglichkeiten für Wandern in der Umgebung zur Verfügung, möglicherweise gegen zusätzliche Gebühren.