Das Hotel allgemein
Das Landhaus am Waldrand ist eine ruhige Unterkunft, die mit einem Garten und kostenlosem WLAN ausgestattet ist. Die Anlage bietet einen kostenlosen Privatparkplatz für Gäste. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, die sowohl öffentliche als auch private Bereiche als Nichtraucherzonen ausweist. Das Hotel bietet Check-in ab 15:00 Uhr und Check-out bis 10:00 Uhr.
Die Lage des Hotels
Das Landhaus am Waldrand befindet sich in Aurich, in ruhiger Lage nahe einem Wald und bietet verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die Umgebung umfasst mehrere Sehenswürdigkeiten, darunter die Kunsthalle Emden, das Museums-Feuerschiff Amrumbank sowie das Ostfriesische Landesmuseum Emden, die alle innerhalb von 34 km erreichbar sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung im Landhaus am Waldrand verfügt über ein Schlafzimmer und ist mit einem Flachbild-TV sowie einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Diese Küche umfasst einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, einen Ofen und eine Herdplatte. Handtücher und Bettwäsche werden den Gästen bereitgestellt. Eine Terrasse steht ebenfalls zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft gibt es verschiedene Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, insbesondere Radfahren und Wandern. Grillmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, um die Freizeitaktivitäten im Freien zu bereichern.