Das Hotel allgemein
Das Landhaus Wehmhoff bietet eine familienfreundliche Atmosphäre mit einem eigenen Kinderspielplatz und ist eine Heimstätte für Gäste, welche die Natur geniessen möchten. Die Unterkunft überzeugt mit einem kostenlosen Privatparkplatz und kostenlosem Wifi für alle Gäste. Zudem sind Haustiere gegen eine mögliche Gebühr willkommen.
Die Lage des Hotels
Das Landhaus Wehmhoff befindet sich in Bad Zwischenahn, weniger als 15 km von Sehenswürdigkeiten wie dem Botanischen Garten Oldenburg und dem Oldenburgischen Staatstheater entfernt. Weitere interessante Orte in der Nähe sind das Edith-Russ-Haus, Lappan und das Degodehaus, die ebenfalls in einem Umkreis von 15 km liegen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Bremen, welcher 59 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Unterkunft Landhaus Wehmhoff sind alle Gästezimmer mit einem TV ausgestattet. Ausgewählte Zimmer verfügen zusätzlich über eine Kaffeemaschine sowie eine Küche mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Die Zimmer sind mit umweltfreundlicher Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet, um den Gästen eine heimelige Umgebung zu bieten.











