Das Hotel allgemein
Die Unterkunft hat 5 Zimmer, 3 Suiten und Doppelzimmer. Ein- und Auschecken ist rund um die Uhr möglich. Zur Ausstattung gehören ein Safe, Zimmerservice sowie ein Garten, in dem die Gäste entspannen können. Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard werden akzeptiert. Das Hotel wurde zuletzt 2008 renoviert und bietet zwei Etagen mit gemütlichen Unterkünften.
Die Lage des Hotels
Das ansprechende Design-Hotel befindet sich in der Via delle tra Madonne, einer der elegantesten Strassen in Rom. Die Villa Taverna und die Amerikanische Botschaft liegen in der Nähe. Die Umgebung wird von der Grünanlage der Villa Borghese geprägt, und der Piazza del Popolo im Stadtzentrum ist in wenigen Minuten mit dem Velo oder Taxi erreichbar. Ein ca. 20-minütiger Spaziergang führt vorbei an der Villa Borghese, dem Pincio und zu den Stufen des Piazza di Spagna. Zur nächsten Bushaltestelle sind es rund 200 Meter, der Hauptbahnhof Termini ist ca. 1 km entfernt. Die Flughäfen Leonardo da Vinci (Fiumicino) und Ciampino sind etwa 15 km und 30 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Gäste schlafen bequem in einem Doppelbett, ausgestattet mit einem Safe und einer Minibar. Zudem gehört ein Minikühlschrank zur Standardausstattung. Internetzugang, Direktwahltelefon und ein TV-Gerät sind ebenfalls vorhanden. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne, sowie Haartrockner und Telefon. Die Ausstattung umfasst Doppelzimmer mit einem Doppelbett, Safe ohne Gebühr, Minibar ohne Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne, Föhn und Balkon oder Terrasse.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet Übernachtung inklusive Frühstück als Verpflegungsleistung an. Zum Sonnenbaden stehen Liegestühle bereit.