Das Hotel allgemein
Das Lights Out Hostel bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie kostenlose Internetverbindung über Wifi. Die Unterkunft verfügt über eine Dachterrasse und verschiedene Balkone mit Blick auf die Torregorda Strasse. Ein kleines Snack-Bar und eine Gemeinschaftsküche stehen den Gästen zur Verfügung. Zudem sind Nichtraucherzimmer und rollstuhlgerechte Einrichtungen vorhanden. Der Aufenthalt ist auf maximal 7 Tage begrenzt und es wird ein Depot für den Zimmerschlüssel erhoben, das bei der Abreise zurückerstattet wird.
Die Lage des Hotels
Das Lights Out Hostel befindet sich im Zentrum von Málaga, nur 300 Meter von der bekannten Calle Larios entfernt. Die nächste Bahnhaltestelle, Malaga Centro Alameda, ist 600 Meter entfernt. Der Strand liegt lediglich 1 Kilometer vom Hostel entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, darunter die Malaga Kathedrale und das Carmen Thyssen Museum, die beide in 400 Metern Entfernung liegen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Lights Out Hostel sind klimatisiert und verfügen über Bettwäsche. Viele Zimmer haben Balkone, von denen aus die Gäste die jährlichen Feste in der Stadt beobachten können. Es gibt geschlechtergetrennte Gemeinschaftsduschen und Toiletten auf jeder Etage. Handtücher und Bettwäsche werden auf Anfrage gewechselt.
Gastronomie im Hotel
Das Hostel bietet eine Gemeinschaftsküche, in der Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind in der Umgebung vorhanden. Snacks sind an der Snackbar erhältlich.