Das Hotel allgemein
Lo Barba bietet eine heimelige Atmosphäre mit einem schönen Garten und einer Terrasse, von welcher die Gäste einen herrlichen Blick auf die Berge geniessen können. Zur Ausstattung gehören kostenloses Wifi sowie Zugänge zu einer Sauna und einem Whirlpool. Die Unterkunft ist ideal für Selbstversorger, da die Appartements über eine vollständig ausgestattete Küche verfügen. Die Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre, und Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Lo Barba befindet sich in Antey-Saint-André, etwa 38 km von Museum Miniera d’Oro Chamousira Brusson und 39 km vom Schloss von Graines entfernt. Die Umgebung bietet Zugang zu abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten wie Wandern oder Skifahren, und das Klein Matterhorn liegt 26 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Turin, der sich 96 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet und verfügen über einen Flachbild-TV, einen Safe sowie ein eigenes Badezimmer mit Bidet. Einige Wohneinheiten bieten zusätzlich einen Sitzbereich oder einen Balkon. Die Unterkünfte zur Selbstversorgung sind ideal für einen komfortablen Aufenthalt.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird in verschiedenen Variationen angeboten, darunter ein Buffet, kontinentale und italienische Küche. Gästen steht es frei, das Frühstück im Zimmer zu geniessen. Für Snacks und Erfrischungen steht ein Café vor Ort zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können vor Ort Darts spielen, während in der näheren Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren bestehen. Auch ist Velofahren in der Umgebung möglich. Die Unterkunft bietet zudem eine Skiaufbewahrung sowie eine Skischule gegen Gebühr an.