Das Hotel allgemein
Die Locanda Vecchia Osteria ist eine einladende Unterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie bietet verschiedene Annehmlichkeiten, darunter ein Restaurant, eine Bar und kostenloses Wifi. Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet und am Sonntag geschlossen, ausserdem ist eine telefonische Absprache erforderlich, wenn die Ankunft ausserhalb der Rezeptionszeiten erfolgt.
Die Lage des Hotels
Die Locanda Vecchia Osteria befindet sich in Varese und liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Villa Menafoglio Litta Panza, die innerhalb von 3 km erreichbar ist, sowie dem Kloster von Torba, das sich etwa 17 km entfernt befindet. Der Bahnhof Mendrisio ist 20 km und der Golf Club Monticello 23 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Mailand-Malpensa, in einer Distanz von 34 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Locanda Vecchia Osteria sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und bieten ein eigenes Badezimmer, das mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner und einem Bidet versehen ist. Zusätzlich profitieren die Gäste von einem gemütlichen Ambiente und einer Heizung. Die Unterkunft ist vollständig Nichtraucherzone.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über ein Restaurant und eine Bar, in denen die Gäste attraktive Verpflegungsmöglichkeiten finden. Hier wird Wert auf lokale Küche und eine einladende Atmosphäre gelegt.