Das Hotel allgemein
Die Maison D'Antan Alloggio ad uso turistico VDA CHARVENSOD n 0022 ist eine Ferienwohnung mit herrlichem Blick auf die Berge. Sie wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Atmosphäre. Die Unterkunft verfügt über eine Nichtraucherpolitik in allen Bereichen sowie kostenfreies WLAN und kostenlosen Privatparkplatz.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt in Aosta, nur 41 km von der Seilbahn Skyway Monte Bianco entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist in Turin, 124 km von der Unterkunft entfernt. Die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten zum Skifahren, Wandern und Erholen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Wasserkocher. Ein Badezimmer mit Bidet und Dusche ist ebenfalls vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Der Ausblick auf den Garten und die Berge sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Maison D'Antan bestehen zahlreiche Möglichkeiten zum Skifahren. Es gibt auch einen Abstellraum für Skier vor Ort sowie die Option, an einer Skischule teilzunehmen (gegen zusätzliche Gebühren). Wandern ist ebenfalls möglich, eventuell fallen auch hier zusätzliche Gebühren an.