Das Hotel allgemein
Die Maison de la Croix Blanche bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einem heimeligen Ferienhaus. Die Unterkunft verfügt über einen Garten, eine Terrasse mit Gartenblick sowie kostenlose Parkiermöglichkeiten. Auch kostenloses WLAN steht den Gästen zur Verfügung. Der Check-in ist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr möglich, der Check-out erfolgt von 08:00 bis 10:00 Uhr. Es handelt sich um ein Nichtraucherhaus, und Feiern wie Junggesellenabschiede sind nicht erlaubt. Das Haus wird von einem privaten Gastgeber verwaltet und es gilt ein Mindestalter von 18 Jahren für den Check-in sowie für Gäste.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Maison de la Croix Blanche befindet sich in Colmar, nur 2,2 km vom Bahnhof Colmar entfernt. In der Umgebung finden sich Sehenswürdigkeiten wie die Maison des Têtes (2,9 km), die Sankt-Martins Stiftskirche (3,3 km) sowie die Colmar Expo (5,9 km). Die Hohkönigsburg ist 30 km entfernt, während Mulhouse Expo SAEM folgende 43 km liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Basel-Mülhausen, 57 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Es ist mit einem Flachbild-TV, einer gut ausgestatteten Küche (inklusive Kühlschrank und Geschirrspüler) sowie 2 Badezimmern mit Dusche ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt.